Deutschland hat ja derzeit erhebliche finanzielle Schwiergkeiten (sh.Urteil BVerfG). Haben andere Länder diese Probleme auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen wundert das bei dem Geld dass die so grosszügig in alle Welt verschenken.

Die Verschuldung ist doch davon abgesehenein internationales Problem und wird bewusst durch die Weltbank seit Jahrzehnten bewusst generiert .und auch von Namhaften Experten kritisiert..

So zwingt man schliesslich Länder in die Knie !

Lg ⚘

Koehlerlisl
Fragesteller

und wohin führt das?

Ignatius1  16.11.2023, 19:43
@Koehlerlisl

Das möchte ich hier eigentlich nicht weiterführend diskutieren,da ich meinen Account behalten möchte .Und die Blockwarte stehen schon bereit mit ihrer Nazukeule ...um sie jedem überzubraten der ihre Politisch korrekte Ideologie nicht gedenkt zu teilen:

Ich habe mich nicht zufällig von der Politik ganz zurückgezogen ,und mache immer wieder ab und an ,noch den Fehler hier schlafende Hunde zu wecken,und aus versehen politische Fragen zu beantworten.

https://www.bitchute.com/video/g0K6M38qd_0/

Lg ⚘🖖

Die Finanzkrise Griechenlands war da viel gravierender. Oder denke mal an die Ukraine. Ohne internationale Hilfe ist das Land ruiniert.

Koehlerlisl
Fragesteller

genau!