Denkt ihr woke länder wie Deutschland werden immer schwächer werden und Traditionelle Länder immer stärker?

2 Antworten

Nicht pauschal. Das kann schon passieren, aber muss nicht. Ich meine Japan war zum Beispiel zurückentwickelt und hat sich während dem Imperialismus zur konkurrierenden Macht gegen Brittanien und Amerika entwickelt. Afrika und der Balkan dagegen sind auch nach 200 Jahren nicht wirklich mächtiger geworden.

Unsere Stärke ist, dass wir Verantwortung übernehmen. Das wir um Ausgleich bemüht sind. Das wir helfen, wo es nötig ist.

Wer das als Schwäche begreift, muss wohl eine Entwicklungsstörung haben.