Deutschland große Probleme mit Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Katastrophal 25%
1 17%
2 17%
3 17%
4 8%
5 8%
6 8%

3 Antworten

Die AfD ist an den Rand gedrängt und fristet vor allem in Westdeutschland ein Dasein außerhalb bürgerlicher Legitimität. Hier gelten AfDler nahezu durchgängig aufgrund ihrer rechtspopulistischen bis rechtsextremistischen und rassistischen Gesinnung in weiten und breiten Teilen der Bevölkerung als politischer Abschaum.

Hier in Osnabrück kommen sie auch nicht über 5 % und erzielen "Erfolge" nur in den Wohnressorts von Spätaussiedlern, wo sie vor allem deren rassistische Teile ansprechen.

Ja ich finde rechts sollte nicht gewählt werden dürfen, sondern nur links. So sollte demokratie funktionieren. Die Geschichte hat uns beigebracht das sowelche länder wo man nur links wählen konnte die besten waren, nicht wahr? Noch nie sind menschen durch linke ideologien gestorben sondern nur durch diese bösen rechten. Mein lieblingszitat von einem wunderbaren linken : „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“- Walter Ulbricht

XCVund30  08.07.2020, 21:05

Rechts ist undemokratisch

FancyClancy  13.07.2020, 21:59

Bruh. Die Sowjet Union war kommunistisch ,genauso wie Nordkorea und da sind wohl einige gestorben.

Katastrophal

Deutschland hat Probleme mit dem Recht, Zustimmung meinerseits!