Frage von Daundweg 07.11.2009

Deutsches Fernsehen in Spanien?

  • Antwort von treichel 07.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von orihuela 09.11.2009

    Habe ich Spanien gewohnt. Im spanischen Kabelfernsehen ist kein deutsches Programm vorhanden. Es geht tatsächlich nur über eine Satelitenschüssel.

  • Antwort von amdros 07.11.2009

    Habe eben meinen Sohn über Skype gefragt, er wohnt auch in Spanien, und empfängt deutsches Fernsehen über Satelit Astra A, versuch es mal.

  • Antwort von romeo27 07.11.2009

    am günstigsten ist sicher satelitt !

  • Antwort von mugie77 07.11.2009

    als ich in spanien im uralub war kam mit einer satelittenschüssel deutsches fernsehen.pro 7 u rtl

    allerdings am meer.

  • Antwort von heyblackout 07.11.2009

    also möglich is es schon :)

    war in den ferien in einem hotel in spanien und wir konnten 3,4 deutsche sender empfangen :)

  • Antwort von eliag 07.11.2009

    in vielen Ländern wird _Berliner welle- ausgestrahlt. Aber nicht bes. gutes Tv.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!