Frage von Daundweg,

Deutsches Fernsehen in Spanien?

Hallo, ich wohne in Spanien und wuerde gerne Deutsches Fernsehen sehen. Wir leben in einen kleinen Ort mitten in Spanien in den Bergen und ich wüsste gerne welches die güunstigste Möglichkeit ist Deutsches Fernsehen zu empfangen., bzw ob es überhaupt möglich ist. Danke

Antwort
von orihuela,

Habe ich Spanien gewohnt. Im spanischen Kabelfernsehen ist kein deutsches Programm vorhanden. Es geht tatsächlich nur über eine Satelitenschüssel.

Antwort
von treichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von eliag,

in vielen Ländern wird _Berliner welle- ausgestrahlt. Aber nicht bes. gutes Tv.

Antwort
von mugie77,

als ich in spanien im uralub war kam mit einer satelittenschüssel deutsches fernsehen.pro 7 u rtl

allerdings am meer.

Antwort
von heyblackout,

also möglich is es schon :)

war in den ferien in einem hotel in spanien und wir konnten 3,4 deutsche sender empfangen :)

Antwort
von romeo27,

am günstigsten ist sicher satelitt !

Antwort
von amdros,

Habe eben meinen Sohn über Skype gefragt, er wohnt auch in Spanien, und empfängt deutsches Fernsehen über Satelit Astra A, versuch es mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community