Gibt es Deutsches Fernsehen in Montenegro?

3 Antworten

Ich war vor ein paar Jahren in Montenegro und in unserem Appartment hatten wir ZDF und SAT1. Ich weiß nicht ob es überall so ist. Kann sein, dass es von Hotel zu Hotel unterschiedlich ist. Und in Bars werden die wohl kaum Spiele von Dortmund senden, dort schauen sie eher Tennis oder "Vaterpolo".

Frag dort wo du bist nach, viele Hotel und Bars haben Deutsche Sender.

Kannste problemlos online streamen. Deutsches Fernsehen wird da keiner haben, warum auch.

eragon272727  10.08.2015, 17:30

hm. in kroatien hatten sie aber mehrere deutsche sender

alkhoernchen
Fragesteller

Es gibt eine ganze Menge Länder in Europa in denen man deutsches Fernsehen empfangen kann (z.B. Spanien, Italien, Türkei, Griechenland, ...) Streamen ist leider keine Alternative.