Deutscher Meister?

6 Antworten

Ich hoffe auch als BVB Fan auf den BVB

ABER...

Was der Mannschaft fehlt ist ein "Kapitano", einer der die Mitspieler rund macht wenn es nötig ist.

Wenn man in der 87 Min. 2:0 in Bermen führt, dann sollte man das Spiel nicht verlieren. Gegen den Tabellen-Keller S04-BOC- VfL hat man auch wichtige Punkte liegen lassen,

Reus hat immer noch seine Momente ist aber kein Führungsspieler und Hummels schein eh alles egal zu sein seit sich seine Kati vom Acker gemacht hat und er bei der WM Nicht mitgenommen wurde.

Die Stärke des FCB ist die Schwäche des BVB....so schau`ts aus.

Meine Hoffnung ist, das der FCB nie wirklich Titelkampf machen musste. Das ist sicher so nervenaufreibend wie Abstiegskampf, da kann man schon mal weiche Knie bekommen oder Bauchschmerzen vor lachen/Nagelsmann.

Nimm die gestrigen Spiele als Maßstab einer total verrückten Saison wo unverhofft nicht oft sondern immer kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Bayern, aber ich würde es natürlich dem BVB gönnen. Der FCB war in den letzten Jahren oft genug Meister

Die Eintracht kann es rein rechnerisch ja nicht mehr werden, nachdem sie zuletzt eine kleine Ergebniskrise hatte. 😄

Daher gönne ich es dem BVB. Die Bayern waren schon lange nicht mehr so schwach. Wenn die Dortmunder es diesmal wieder nicht schaffen, dann soll es wohl einfach nicht sein.

Da bin ich voll bei dir.

Scooter14  05.05.2023, 17:35

Das schreibt dir ein frustrierter HSV-Fan, wenn es gegen Paderborn wieder nichts wird sind wir aus dem Aufstieg völlig raus.

Tausendmal lieber der BVB als der FC Bayern.