deutscher Mann und kurdische Frau? HILFE

7 Antworten

Ich halte eigentlich nichts davon, andere Kulturen gleich immer über einen Kamm zu scheren. Ich bin selbst Iraner. Aber ich kann dir nur den Rat geben, pass auf. Bei Kurden ganz besonders. Die haben ihre eigenen Regeln und Sitten. Und die sind nicht immer kompatibel zu den Deutschen Ansichten. Gerade wenn es um Kurdische Frauen geht, sollte man besonders Acht geben. Du könntest es sonst schneller mit Ihrer Familie zu tun bekommen, als dir Recht ist. Kurden leben sehr unter sich und regeln vieles auch untereinander. So kannst du es schnell mit der ganzen Familie zu tun bekommen. Und wenn sie sich erst eine Meinung gebildet haben, rücken sie auch selten davon ab. Kann man schlecht erklären, aber ich würde dir wirklich dringendst raten, die Finger von Ihr zu lassen.

Lerne die Eltern kennen.

lalabon123
Fragesteller

nein geht nicht

In einem vergleichbarem Fall wo die Liebe eine grosse Rolle spielte hat er sie entführt und in einem anderen Land eine neue Existenz aufgebaut. Sie haben alles abgebrochen und leben zur zeit sehr glücklich miteinander.

Inga1605  03.03.2012, 19:03

Und - so enden alle Märchen - "wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ..."

Ja wenn er einen umgebracht hat und im Gefängnis ist dann ist doch alles in Butter.

Wenn du mit ihr was anfängst dann sollte das was richtig ernstes festes dauerhaftes sein, ansonsten lass es ! Weil das gibt Probleme vieleicht müsst ihr dann auch umziehen ;)

Lasse sie lieber in Ruhe, ignoriere sie, es gibt sonst massiven Ärger... Du bist tot, weißt es nur noch nicht...