Deutscher/Amerikanischer Nachname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Littrell
  • Reivers
  • Carmichael
  • Cole
  • Kerrigan
  • Jackson
  • Miller
  • Wilder
  • Schwartz
  • Schreiver
  • Moore
  • Carter
  • Williams
  • Jenkins
  • Harris
  • Brennan
Rose13  17.05.2010, 18:53

shit,du hast viel geschrieben ^^

naja eigentlich kann man vom Namen her nicht auf den Charakter schließen. Damit will ich sagen, du kannst sie nennen wie du willst. Das einzige, was vielleicht so ein kleines Indiz auf einen emanzipierten Charakter sein könnte, wäre wenn die Frau einen Doppelnamen hat.

Wie heißt sie denn überhaupt mit Vornamen? Und was meinst du mit deutsch bzw. amerikanisch?? L.G. :)

Twitizard
Fragesteller

Naja, ich meine. Weil es gibt deutsche Namen, die gut klingen, und aber auch amerikanische, die gut klingen. Ich weiß nicht, welche sich besser anhören grins

Bernstein (gesprochen börnstein)