Deutsche Telefonnummer von Viagogo?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Impressum von viagogo.de steht: Telefon 089-2109-4824.

Westkurve
Fragesteller

Ah danke, hab ich übersehen!

Es gibt eine interessante Plattform namens "Gibt's noch Karten" -Viagogo ist ja ein Ticketanbieter, deshalb komm ich drauf. Auf dieser Plattform findet man nicht nur die Telefonnummer von Viagogo - dort wird 089-121400826 angegeben, sondern auch allerlei Erfahrungsberichte über das Unternehmen http://www.gibts-noch-karten.de/partner/?p=viagogo Ansonsten findet man die Kontaktdaten wie Adresse und Telefonnummer prinzipiell im Impressum einer Website.

viagogo hat eine Facebook Seite. Bei Facebook gibt's die Möglichkeit Nachrichten zu senden. Da viagogo keine Kontaktmöglichkeiten auf der eigentlichen Webseite angibt, schreibt alles einfach über die Facebook Seite unter Nachrichten (und natürlich parallel dazu per Einschreiben mit Rückschein) ;-)

Auch ich bin auf viagogo hereingefallen. Bin jetzt im Bestitz von 2 Karten von Michael Mittermeier und nach Recherchen (4 Anrufe) - sind die Karten auch gültig. Allerdings hab ich für zwei Karten 101,40 bezahlt. Aufgedruckt ist aber der Preis von€ 30,--. Na ja, einmal fällt man halt rein. Bitte Finger weg von diesem Kartenservice. Ist nur Abzocke!

Suheyla25  08.01.2019, 17:02

Aber die Tickets waren doch nicht gefaket oder? Also du hattest zwar welche für einen höheren Wert gekauft, aber du bist reingekommen oder?
(Habe auch Tickets von Viagogo und sammle gerne Erfahrungen ;))

Eine aktuell gültige Viagogo Telefonnummer ist folgende:

+49 89 666 79174