Frage von buntecow, 265

Schutz vor viagogo durch Paypal?

Hallo habe Tickets bei viagogo bestellt für fast 500€ und über Paypal gezahlt. Habe von viagogo weder eine Bestätigung noch irgendwas anderes bekommen. Und jetzt hier Berichte gelesen... Was mache ich denn jetzt? Gibt es eine Chance das Paypal mich da schützt? Oder weil viagogo in England sitzt keine Chance?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 215

Ja,  da bist Du geschützt. Melde nach einiger Zeit einen nicht erhaltenen Artikel direkt über PayPal, da dürftest Du Dein Geld wieder bekommen.

Antwort
von BradleyBiggle, 230

Hallo

das musst du mit viagogo klären nicht mit PayPal, auf deinem PayPal Auszug steht das das Geld überwiesen wurde. Somit bist du schon im Recht. 

Ruf in England an und bitte um Empfangsbestätigung. 

;LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community