Deutsche Straßen größtenteils?

2 Antworten

Schlechtes, nein, sorry, miserable Vettern Politik ist die Ursache. Das Geld, das in Deutschland jährlich zur Verfügung gestellt wird, für diese Menge müsste ganz Europa Spiegelglatte Asphaltierte Straßen besitzen🤣.
Das liegt an der gesamten relativ Sinnfreien Planung, wo auf deutsch gesagt jeder ein bisschen seinen Senf dazu tut, alles in Zick Bereiche gespalten wird, ohne vernünftigen Gesamten Plan, wo dann der noch für ne Genehmigung was verdient, der noch für ne Unterschrift Geld verdient, und bis zu einem gewissen Zeitpunkt alles Geld aufgebraucht werden muss, sonst gäbe es im darauffolgenden Jahr weniger Geld. Am Ende kostet ne neu gemachte Straße anstatt eigentliche Hunderttausend, mal schnell eineinhalb Millionen.

Das ganze ist schlichtweg auf ein miserables beabsichtigt unstrukturiertes System zurückzuführen, damit größtenteils politische Ebenen viel Geld mit verdienen können, und im Endeffekt beabsichtigt gewollt.

Deutsche Bürokratie. Früher war die mal gut, aber jetzt ist diese einfach nur übertrieben. Es geht einfach viel zu viel Geld in Planung, Verwaltung und so verloren. Die Planung dauert teilweise Jahre. Zudem investiert Deutschland auch zu wenig in die Infrastruktur.