Deutsche sind schwächer als Ausländer?

4 Antworten

Naja... Es hat natürlich seine Richtigkeit. Muss aber nichts schlechtes sein. Man sagt auch "Ausländer" sind nie über 120cm.. In der Realität sind sie schon kleiner.. Meist aber mindestens athletisch. Das liegt zum einen an der Ernährung aus den Kulturen... Und zum anderen an den oft gewählten Berufen. Handwerk etc. Aber natürlich gibt es auch muskulöse Deutsche und lauchige "Ausländer".

Fakt ist. Ausländer leben hier, weil sie in ihrer Heimat nichts auf die Reihe bekamen, bekommen und bekommen werden. Sie kamen einst in den 60`ern als Gastarbeiter. Gäste gehen auch wieder. Wir waren 1954 schon wieder die Zweitstärkste Wirtschaftsmacht weltweit und das ohne Gastarbeiter! Sie leben hier nur um sich an dem von uns erreichten zu laben. Die wenigsten Ausländer und da meine ich überwiegend Muslime können sich nicht anpassen, noch benehmen. Das fängt mit der Sprache in der Öffentlichkeit an, dem Auftreten (z.B. Kopftücher) und der Esskultur. Lebe ich in einem Land wie dem unseren, passe ich mich an und fertig. Oder ich verp... mich. Wir Deutschen haben mehr erreicht wie andere Staaten. Siehe unsere Größe des landes an. Wir füttern halb Europa wegen Unfähigkeit durch und leben trotzdem noch ganz gut. So schlecht können wir nicht sein! Also Kopf hoch, Brust raus und ein wenig Stolz zeigen. Das fehlt uns zum Teil.

Das kommt daher, weil diese Jugendlichen der Meinungs sind, "weghauen" ist das wichtigste im Leben. Ist es nicht!

Nur Dummköpfe hauen drauf, die anderen versuchen es mit reden oder gehen Streit aus dem Weg.

Tonis9706  09.12.2019, 09:48

Manchmal kann man körperlichen Konfrontation nicht aus dem Weg gehen.

Judith171  09.12.2019, 09:53
@Tonis9706

Das sieht vielleicht aus Deiner Perspektive so aus, weil Du Dich auch in den entsprechenden Kreisen aufhältst.

Ich kann dir versichern, dass ich noch nie jemand umhauen oder mich verteidigen musste und auch in meinem Umfeld niemand.

Tonis9706  09.12.2019, 10:00
@Judith171

Die Anzahl des gebrauchtes vom Notwehrparagraphen spricht leider eine andere Sprache.

Tonis9706  09.12.2019, 10:07
@Judith171

Zu dem gibt es leider nur Schätzungen. Die sind relativ, aber es werden sicherlich einige Tausend sein. Leider keine Statistik.

Tonis9706  09.12.2019, 10:13
@Judith171

Joa eigentlich nicht unbedingt falsch... Ich meine 1 Million sind 1000 tausender. 😂. Nein im Ernst, ich denke die Zahlen werden geringer sein als die Körperverletzungsdelikte. Da sind es knapp 550.000 2018 gewesen.

Da Stecken paar Tierische Elemente drin.

Eine Menge falsche Erziehung es macht sehr viel Sinn anderen paar auf die Nase zu Hauen . Dann bist der King früher oder Später bist im Knast. Vom Kopf her ist dort nicht viel Verstand man kann das aber üben .

Der Verstand war ja nie so groß deshalb ist ja immer Krieg im Nahen Osten.

Tonis9706  09.12.2019, 09:51

Uhh politische Statements beim Unwissenheit sollte man lassen. Die Leute haben dort lange Zeit friedlich miteinander gelebt. Bis zuerst die Sowjetunion und danach die USA dort einen Krieg begonnen haben. Das es dort nie Massenvernichtungswaffen waren, sollte inzwischen dir bekannt sein.