Deutsche SIM - in Israel nach Israel

3 Antworten

Natuerlich brauchst du die Vorwahl von Israel aber ohne die Nullen Entweder waehlst du +792 und dann die Vorwahl von der Stadt in Israel aber ohne die 0 am anfang. Dann die ganze Telefonnummer und es geht. ZUrueckrufen kann man deine Nummer aber auch nur wenn man die 0049 fuer Deutschland vorwaehlt oder so geht es auch -49 Dann deine Nummer! Sie wirst auch du angerufen. Hoffe konnte helfen. Gruss Orel

Das wird teuer für dich.

Bin momentan selbst in Israel und hab mir dort sofort eine Sim gekauft. Ist von Orange und hab 40 NIS drauf und hat 70 NIS gekostet (frag nach BigTalk).

Natürlich immer mit Landesvorwahl, die ist für Israel 00729 oder +729.