gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Im Ausland untereinander Telefonieren

gefragt von MegaFrageMegaFrage am 24.06.2009 um 9:45 Uhr

Wir fahren in den Ferien nach Italien und wollten UNTEREINANDER "Im selben Land" telefonieren. Wenn wir das Handy in Italien einschalten kommt der Italienische Anbieter WIND. Wie kann man telefonieren, muss man irgendeine Vorwahl eintippen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (20207)
italien (921)
anbieter (517)