Deutsche Rapper? (ohne vulgären Text)

9 Antworten

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

Hunderttausend Meilen- Timi Hendrix...es ist traurig also finde ich und eins der wenigsten Lieder von Timi oder allgemein der Trailerpark "Familie" das nicht soo krass 'vulgär' ist :D Ps. Ich hoffe ich konnte helfen♥

Hör dir mal Curse an, hat gute Texte.