deutsche rap liebeslieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casper - Verflossene Liebe ; Prinz Pi - Wunderwind ; Prinz Pi - Du bist ; Kay One - Bitte vergiss mich nicht. :)

k4rim4
Fragesteller

vielen dank :)

Hör dir ALLE (ja, ok fast alle^^) Songs von Rapsoul an!! Das waren die EINZIGEN, die damals wirklich NUR Liebesrap gemacht haben. Zeig dir mal einen:

Alben:

Unbeschreiblich

Achterbahn

Irgendwann

Hör sie dir durch ;)

Farid Bang - Keine Träne: /watch?v=YL-N-m9yMyE

Fard - Reich und Schön: /watch?v=sgSKkPPV690

Natürlich das http://www.youtube.com davor nicht vergessen ;)

Ich möchte Dich auf keinen Fall zu Texten,aber die meisten Lieder von RexX sind nur in Kurzform.Meistens musst Du den Titel nochmal eingeben,damit Du dass gesamte Lied hören kannst.Ich habe hier noch eins,aber mehr sende ich Dir wirklich nicht ok :) http://www.youtube.com/watch?v=vG-h28za3uY&feature=related

Es gibt auch viele schöne Lieder von Voice :) guck mal auf Youtube , die höre ich voll gerne :)