deutsche rapper die auch nebenbei arbeiten oder studieren?

7 Antworten

Naja , ich denke Kollegah (und Farid wohl auch) z.B. verdient nur durch Rap sein Geld(und auch Werbung für Marken , ich glaube Calvin Klein oder so).... Bushido könnte bestimmt ziemlich gut von seiner Musik leben , trotzdem verdient er einen großen Teil durch (ich glaube) Immobilien. Ich denke es gibt aber relativ viele deutsche Rapper die nur von der Musik leben. Bei Cro , Alligatoah und Casper kann man stark davon ausgehen.. allerdings denke ich , dass dies auch der Fall ist bei Rappern wie Haftbefehl , KIZ , Samy Deluxe , Kool Savas (und allen anderen halbwegs erfolgreichen Rappern , die viele Auftritte haben)

Von Prezident weis ich noch , dass er studiert(kann sein , dass er mittlerweile schon fertig ist) , er vertreibt seine Musik aber auch so gut wie gar nicht kommerziell. Prinz Pi hatte auch Grafikdesign oder sowas studiert , und hat das wieder abgebrochen.

kollegah studiert jura cro vertreibt seine eigenen kollektionen ( viovio ) die von den 257ers arbeiten alle

ansonsten fällt mir auf anhieb nix ein :D

Untergrund Rapper wie Retrogott, Slowy, Edgar Wasser etc. werden denke ich doch arbeiten, da die vom Geld ihrer Verkäuft bestimmt nicht leben können

es gibt eigentlich keinen Rapper der nebenbei nicht studiert oder Arbeitet. Vllt Sido noch

TheSomethingLP  02.12.2013, 16:36

sido arbeitet neben bei noch. er hat ein eigenes tatoo studio

aw1974  02.12.2013, 16:45
@TheSomethingLP

kp war mir nicht sicher denke aber nicht das er da wirklich viel arbeitet