Kann mir jemand Rapsongs die Sinn ergeben, tiefgründige songs auflisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genetikk - Diamant

Grundsätzlich alles von Alligatoah und KIZ. Wobei man bei KIZ teils etwas öfter und genau hinhören muss :-)

Anonym0451  01.11.2022, 22:38

Hey, ich bin ein bisschen spät aber egal 😅😊

„Konsum“ - GReeeN

“Eren“ - Raportagen

“Gift“ - Raportagen

„Dark“ - Raportagen

„Ferne“ - Raportagen

„Ferne 2“ - Raportagen

„Still“ - Raportagen

“Wunderschönes Wesen“ - GReeeN

“Lichtblick“ - GReeeN

“Wald“ - GReeen

“Leben“ - GReeeN

“Avancer“ - Ridsa

“Kinderheim“ - Sanil

“Heimat“ - Mechito

“Elbe“ - Bozza

Ist alles eher ruhigerer bzw. kein „aggro“-Rap, manches auch meeega zum Entspannen/ Herunterkommen/ Nachdenken. - Vieles melancholisch oder ernst, aber manches auch positiv. Vielleicht ist ja für jemanden da draußen etwas dabei :))

Pa Sports feat. Kianush - Life is Pain ist ein sehr guter Track mit deeper Message. Telvision ist auch noch gut.

Ich denke da an All 4 one von Kool Savas feat. Azad :).

PrinzPi auf jeden Fall

Alles von Sierra kidd, ab 2019. Vor allem das Album TFS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung