Deutsche Poste offen am Tag der Arbeit ( Heute)?

4 Antworten

Heute ist ein Feiertag, da haben alle normalen Läden (auch die Post) geschlossen.

Morgen Vormittag hat sie wieder auf.

Hi,

Es sollte doch wohl mittlerweile jedem bekannt sein das an einem Feiertag alle Geschäfte geschlossen haben?!

Nur Gastronomien, Tankstellen, Krankenhäuser, öffentliche Verkehrsmittel und Pflegedienste arbeiten heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Heute ist gesetzlicher Feiertag in Deutschland, da haben keine Geschäfte, öffentliche Einrichtungen oder Lieferdienste geöffnet. Morgen vielleicht Vormittag ansonsten Montag früh.