Deutsche Lieblings Großstadt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Berlin 35%
Frankfurt 19%
Hamburg 19%
Köln 10%
München 6%
Dresden 6%
Kiel 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankfurt

Die Hochhäuser sind schon beeindruckend. Kulturell ist Ffm sehr gut aufgestellt. Es gibt sehr viel Grün. Ffm ist sehr international.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Spiele und Gaming, Leben)  - (Gesundheit, Spiele und Gaming, Leben)

leMaxi
Fragesteller

Sehe ich auch so

Berlin

Meine Landeshauptstadt🍻❤️

Geile Stadt, voller Energie und Geschichte. Ich liebe Berlin. (Ausser Marzahn)

Frankfurt ist assozial und komisch. Köln geht ja noch. Dresden, Kiel und München sind auch richtig geil und Hamburg? Naja gute Stadt aber es ist so trocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit den Themen.
Berlin

Berlin da ich in der Nähe von Berlin lebe allerdings ist Hamburg auch extrem schön 😍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
München

München ist cool.

Köln

Immer lustig und locker die Menschen ❤️❤️❤️