Deutsche Glasfaser versteckte Kosten?

1 Antwort

Wenn die nötige Anschlussquote nicht erreicht wird, ist dein Vertrag honfällig, das ist in diesem ja auch so veeinbart; dann zahlt keiner keienem was.

Wieviel der Hausanschluss kostet kannst du sichermich bei der DG erfragen, 750 € klingt grundsättlich nicht unrealistisch

asdundab  16.11.2018, 01:50

Nur als Einschätzungsfrage: Was ist denn derzeit bei euch verfügbar?

Felix193
Fragesteller
@asdundab

maximal 50 Mbits, mit 10 Mbits Upload über das Telekom Netz.

Die Deutsche Glasfaser will ihr eigenes Netz bei 40% aufbauen und bis zu 1 Gbit anbieten. (Was für private Haushalte übertrieben ist)

asdundab  16.11.2018, 11:28

Ehrlichgesagt würden mir die 50 Mbit/s reichen, zumal die spätestens nach 7 Jahren sowiso fast überall auf 100 Mbit/s oder mehr aufgerüstet werden.

asdundab  16.11.2018, 11:29

*hinfällig

asdundab  16.11.2018, 11:29

*vereinbart