Deutsche Glasfaser - Portfreigabe?

2 Antworten

Und dann? Ports sind Zu. Ich werde nicht drauf kommen

nicht vermuten ;)

wirklich von Extern testen, nicht mit einem Portscanner sondern mit einem Rechner/Handy, der nicht in deinem Netzwerk ist und mit deiner öffentlichen IP-Adresse (bei IPv6 wird es dann "komplizierter")

als IP-Adresse hast du die statische IP des Servers eingetragen im Router und intern im Netzwerk funktioniert dein Server auf Port 80.......

Hast du den  deine externe IP schonmals direkt probiert ? (http://www.wieistmeineip.de)

Und ist deine externe IP auch eine IPv4 - wenn nicht,  dann wird es vielleicht so nichts werden...

Findo1
Fragesteller

Wie direkt ausprobiert? Ich teste ja ob die Ports über die öffentlich IP offen sind

deruser1973  23.01.2017, 18:49
@Findo1

Verbinde dein Smartphone über die mobile Datenverbindung und rufe damit die externe IP deines Servers auf...

Findo1
Fragesteller
@deruser1973

Und dann? Ports sind Zu. Ich werde nicht drauf kommen