Deutsche Frauen Band gesucht ..

3 Antworten

Hi bezüglich einer Glatze wüsste ich nichts, wenn es aber um eine deutsche Frauenband mit drei Mitgliedern und n Song mit ner Selbsthilfegruppe geht, kommt mir da als erstes das Lied "Spiegel" von Tic Tac Toe in den Sinn... hoffe ich konnte helfen^^

jayjay3007
Fragesteller

ich weiß nicht wie ich auf eine glatze komme, aber das habe ich gesucht!! Danke

sikas  03.09.2013, 02:58
@jayjay3007

eins von den mädels hatte eine eine zeit lang drum wars mir schnell klar

Tic Tac Toe. Später dann Tic Tac Two feat. Sarah. Jedenfalls glaub ich das. Ist schon lange her.

klingt nach tic.fac.toe

LG Sikas