Suche Song/Musikvideo von Girlband (vermutlich von den frühen 2000ern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK, deine Videobeschreibung sagt mir so gar nichts.

Allerdings weiß ich zur genüge wie es ist etwas bestimmtest zu suchen. Vielleicht klappt es mit den passenden Anregungen.

Mir fällt eine (angebliche) Girlband ein, die so um die 2000 aktuell gewesen sein könnte. Allerdings haben die nicht wirklich gespielt, sondern haben eher spielen lassen und selber so getan als ob.

Allerdings fällt mir im Moment kein Name ein.

Aber hast du hier schon mal geschaut? http://www.billboard.com/articles/pop-shop/girl-group-week/6487704/girl-group-week-2015-readers-poll-vote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruchtMutti
11.10.2016, 14:40

ich weiß nicht wie ich sie mit dem Link finden soll aber danke

0

meinst du evtl vanilla ninja? das war eine schwedische ( oder norwegische?*denk*) girlgroup, die recht rockig unterwegs war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruchtMutti
11.10.2016, 14:39

Nein leider nicht, die mochteich aber auch. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es war sogar eine deutsche Band, aber der Song war auf Englisch und der Titel auch!

0
Kommentar von Viowow
11.10.2016, 22:39

hm. ich denk nochmal nach, vllt fällt mir noch was ein:)

1

Ich habs, ich habs, eendlich!
Gesucht war Aloha From Hell - Walk Away!
Mir ist in den tiefsten Tiefen meines Gehirns eingefallen, dass der Text was mit "walk away" war und dann hab ichs bei YouTube doch noch gefunden, v.a. jetzt wo die Gema Dauerurlaub macht.
Das mit den Gitarren u Mikro stimmt zumindest gegen Ende des Videos, mit den "nur Frauen" war total falsch, es ist ja eine Sängerin und vier Jungs! Das mit der Wüste hat soweit gestimmt, 2000er auch.
Voll toller Song und Video immer noch! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung