Deutsche Filmindustrie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hollywood ist besser 54%
Hat so einige Perlen heraus gebracht, z.B. .. 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat so einige Perlen heraus gebracht, z.B. ..

Das Boot, Baader Meinhof Komplex, Mogadischu, Der Untergang, Bank Lady, Sophie Scholl - Die letzten Tage, Napola, So weit die Füße tragen Gladbeck, Das Phantom - Die Jagd nach Dagobert, Die Sturmflut und viele mehr

Gerade im Bereich historische Filme / True Story Filme hat Deutschland viele tolle Filme zu bieten.

Hollywood ist besser

Guten Tag,

ich finde, dass Hollywood besser ist. 😉

Liebe Grüße

Bao 🍄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.
Hollywood ist besser

Beide Antworten stimmen, aber trotz hier schon genannter Perlen, Hollywood ist besser, und bei einigen Genres ist das Label Deutscher Film echt als Warnung zu verstehen.