Deutsche etwas unbekannter Komiker

7 Antworten

Knackie Deuser (Moderator von Nightwash), Bülan Celan, Hennes Bender, Herbert Feuerstein, Bernd Hoeecker, Maadin Schmidt, Thomas Hermans, Dieter Nuhr, usw.

Auf der Jubiläums-DVD von Nightwash sind u.a. folgende vertreten: Ingo Appelt, Johann König, Ingo Oschmann, John Doyle, Mundstuhl, Bernhard Hoëcker (Hobby: Geocaching), Dave Davis alias Motombo Umbokko, Carolin Kebekus, David Werker, Lisa Feller, Sascha Korf, Markus Barth, Marek Fis

Ich feiere die relativ unbekannten Comedians echt sehr^^

Zum Beispiel:

Enissa Amani, die Rebellcomedy-Gruppe (Enissa Amani, Alain Frei, Özcan Cosar, Pu, Benaissa, Khalid, Ususmango, Hany Siam, Babak), Maxi Gstettenbauer, Jaquline Feldmann, Lena Liebkind, Simon Stäblein, Jamie Wierzbicki, Faisal Kawusi, Ingmar Stadelmann, Osan Yaran, Markus Barth, Tahnee, Chris Tall, Salim Samatou und viele mehr

Gott ich bin verrückt

tja, leute, die nen deutschen kleinkunstpreis haben, zählen leider nicht?

manfred maurenbrecher - deutscher kleinkunstpreis 2004

horst evers - deutscher kleinkunstpreis 2007 (?)

bov bjerg

mittwochsfazit

alles leider keine "komiker", sondern richtig gute kleinkunst...

niveau lässt grüssen, pony

Die kenne ich noch: Bodo Wartke, Sasha Korf, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Sebastian Krämer, ...