deutsche animes auf randaris

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Du kannst diese Animes dort gucken (hab ich selbst auch schon dort angeguckt!) :

  • Naruto
  • Naruto Shippuuden
  • KissxSis
  • Rosario + Vampire
  • Love Stage
  • Fairy Tail
  • Death Note
  • Ichiban ushiro no daimaou
  • Yu gi oh
  • Yu gi oh GX
  • Yu gi oh 5D´s
  • Elfenlied
  • One Piece

Lg.BestAnimeFan

Ich würde dir diese empfehlen. :-)

• Shugo Chara • Sword Art Online • Guilty Crown • Vampire Knight • Maid-sama • Diabolik Lovers • 07-Ghost • Ao no Exorcist / Blue Exorcist • Special A • Btooom!

Ich weiß zwar nicht was radies ist aber ich empfehle dir mal meine Top 3: 1. Fairy Tail Immer sehr spannend 2. Detektiv Conan Kann man viel mitdenken und die Story ist auch sehr spannend 1. Naruto/Shippuden Sehr toller Anime und auch sehr bewegend

Ich hoffe dir gefallen sie und ich konnte helfen :)