Deutschabi verkackt?

2 Antworten

Hi,

zu einer Deutung, Interpretation, Inhaltsangabe gehört immer ein

Einleitungssatz.

Das ist die Inhaltsangabe.

Mario

Schwierig einzuschätzen.

Generell kann ich dir nur sagen, dass du aufhören sollest, darüber nachzudenken. Du kannst es jetzt ohnehin nicht mehr ändern und es ist vorbei.

Du kannst nur abwarten und vielleicht mal deine Lehrerin fragen, aber bis sie deine Arbeit fertig korrigiert hat, kann es noch eine Weile dauern.

Wenn dir aber die Inhaltsangabe fehlt und auch noch ein paar andere Dinge nicht stimmen, solltest du dir keine riesigen Hoffnungen machen.

Viel Glück!