Deutsch in Französisch! WICHTIG!

1 Antwort

Ganz so funktioniert das hier bei GF nicht. Du musst schon selber erst in Vorleistung treten. Beim Übersetzen kann dir ein gutes Wörterbuch helfen, wie z.B. www.pons.eu

Eine weitere Möglichkeit wäre, einen französischen Text über Coco Chanel als Grundlage zu nehmen. Eine reine Übersetzung funktioniert meist nicht so gut, weil man dabei viel zu deutsch denkt.

NennMichPeter3
Fragesteller

dankeschön :) dann werde ich mich da mal dran sitzen :D Ich hab bloß selbst erst seit bisschen über einem Jahr Französisch und deshalb fällt es mir nicht ganz so leicht.

adabei  10.06.2013, 23:20
@NennMichPeter3

Dann darfst du nicht so komplizierte deutsche Sätze machen. Es ist sowieso viel einfacher, wenn man sich den Text vorher nicht auf Deutsch vorschreibt.