Deutsch Aufgabe?

1 Antwort

Der Wunsch geht in Erfüllung: es gibt nur noch die beiden. Das ist aber sehr wenig. So mal aus dem Handgelenk: Es geht um die absolute romantische Zweisamkeit und die störende einengende Welt (daher die Wünsche nach Freiheit und freier Natur (Wald)), in der man sich anpassen muss, die aber da ist und die wir letztendlich auch brauchen.

Schöner Text.

HEsslhoFF21  24.02.2024, 15:12

Und das, was sie wieder vergessen werden, ist nicht diese Nacht oder sich gegenseitig, sondern das, was einem gut tut.