Habe ich Aphantasia?

2 Antworten

Das ist normal, beruhige dich. Passiert mir auch immer. Immer wenn ich meine Augen zu mache, sehe ich manchmal pinke, rote oder lilane Dinge, die sich hin und her bewegen. Ich find‘s geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Damit habe ich viel zu tun

Nein, es ist ganz normal, dass man anfänglich nicht so gut wir in dem beispiel ein Objekt vor seinem "inneren Auge" erzeugen kann. Mit etwas Bewusstsein, achtsamkeit und Übung wird das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung