Deutsch Abi mündlich oder schriftlich besser

5 Antworten

Das kommt darauf an worin du besser bist. Davon abgesehen kommt beides dran du kannst nur wählen wo mündlich und wo schriftlich. So war es bei mir mal.

Auf jeden Fall mündlich!! Ist dein fehlerindex niedrig, kannst du gute Analysen schreiben? Dann schriftlich, aber kannst du dich gut präsentieren, nicht gut schreiben? Dann schriftlich

Mündlich.

boze888
Fragesteller

Wieso ? Weil habe gerade Bio mündlich , soll ich lieber deutsch machen ?

MuKaB  12.05.2015, 19:51
@boze888

Kommt drauf an. Mach das schwerere Fach für dich lieber schriftlich, da du da sehr viel Zeit hast.

Wenn du in Deutsch gut bist, ist es egal aber tendenziell eher schriftlich.