deutsch 5.klasse bitte reinschauen

Support

Liebe/r kuchen123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Einige Lösungen:

Der Kiefer - Die Kiefer

Die See - Der See

Der Harz - Das Harz

Hallo kuchen123,

nette Hausaufgabe :-), also, dann mal los.

Kauwerkzeig, Kinnlade: Der Kiefer Nadelbaum: Die Kiefer

Meer: Die See Binnengewässer: Der See

Feuchtigkeit am Morgen: Der Tau Halteseil: Das Tau

Korridor: Der Flur Feld+Wiese: Die Flur

großes Tor: Das Tor törichter Mensch: Der Tor

Holzabsonderung: Das Harz Gebrigsname: Der Harz

Käufer: Der Kunde Nachricht: Die Kunde

Hoffe, konnte Dir helfen. MfG Fantho

Die Leiter-Der Leiter Die See-Der See Der Kiefer-Die Kiefer Der Tau-Das Tau Der Ton- Der Ton Der Flur-Die Flur Die Taube-Der Taube Das Tor-Der Tor Das Harz- Der Harz Der (Das) Bauer-Der Bauer Der Kunde-Die Kunde Das Band-Der Band Bitteschön hatte die gleiche Aufgabe.

Das ist nicht der sinn von hausaufgaben das du deinehm sohn dabei hilfst oder es nachschaust die hausaufgaben sind dazu da das der lehre sieht ob seine klasse verstanden hat wenn es dann einer nicht verstanden hatt dann hilft der lehrer/die lehrerinn dem kind schreib deinem sohn eine endschuldigung das er das thema noch nicht ganz verstanden hat und bitte die lehrerinn ihm das zu erklären

Mal ne Hilfestellung: Kauwerkzeug, Kinnlade: Nadelbaum der Kiefer/ die Kiefer