Detektive Conan Folge: Den Männern in Schwarz auf der Spur?

1 Antwort

Also erstmal bezüglich der Diskette der Epilog wurde meines Wissens nach herausgeschnitten und war bei uns nicht im Fernsehen zu sehen.

Die Diskette war zwar ein Beweismittel allerdings werden solche natürlich zurückgegeben(solange es sich um nichts Illegales handelt natürlich) sobald der Fall abgeschlossen wurde oder diese nicht (mehr) für den Fall relevant sind.

Und zu 2. Ja es stimmt ProSieben Maxx hat sich die Rechte an der TV Ausstrahlung gesichert Sie sollen irgendwann diesen Herbst anfagen und dann Montag-Freitag ab 14:55 laufen. Sie werden natürlich erstmal die alten Folgen bringen aber da Kaze nächstes Jahr auch noch anfängt die ganzen Episoden auf DVD raus zubringen wäre es möglich das wir in ein paar Jahren doch noch neue Folgen bekommen werden. Vorrausgesetzt natürlich das die Quoten und Verkäufe stimmen.

Test20
Fragesteller

Zu 1: Danke das erklärt natürlich einiges :)

Zu 2. So wie ich es bisher gelesen hab hat sich Pro7Max nur die rechte an den alten, bereits hier erschienen und synchronisierten Folgen gesichert oder weiß man schon ob sie auch die restlichen ~500 folgen synchronisieren werden?

Cavalorn37  12.10.2016, 01:11
@Test20

Es wurde nichts über neue Folgen angekündigt aber wie gesagt die Möglichkeit besteht.

Wenn die Quoten und der Verkauf der DVDs gut läuft das KAZE und Pro7Maxx zusammenarbeiten und wir in ein paar Jahren neue Folgen bekommen werden.

Allerdings geht allein die Austrahlung der bisher übersetzten Folgen über ein Jahr sollten sie sie ohne Pause bringen.

Mit einer möglichen Ankündigung bezüglich neuer Folgen würde ich nicht vor Mitte 2018 rechnen.