Detektiv conan Was passiert nach dem liebesgeständnis?

2 Antworten

Jap es is ruhig.

Es wird lang nichts passieren, hin und wieder wird das liebesgeständnis erwähnt aber sonst naja...

Engelskind17
Fragesteller

Die telefonieren auch nicht wie sonst

Hairgott  04.02.2018, 23:11
@Engelskind17

Doch aber ich kann dir jetzt nicht sagen in welchen Band oder folge, hab zwar alle da. Aber hab es ned im Gedächtnis^^

!!! MANGA SPOILER !!!

.

Lange Zeit passiert nichts, doch bei einem Schulausflug verwandelt Conan sich mit dem kurzzeitig wirkenden Gegengift zurück in Shinichi. Er und Ran reden über ihre Beziehung, sie küsst ihn auf die Wange. Einige Zeit später bestätigt sie es ihm in einer SMS, dass der Kuss bedeutet, dass sie zusammen sind. Sie sind also offiziell ein Paar.