Detektiv Conan wann springt Ran vom Zug?

3 Antworten

Hallo dies passiert in den 6 deketiv conan fil (der phantom der baker street) da ist conan in ein video spiel gefangen mit ran und paar anderen die sind da alle im alten london nwo sie den berühmten serien killer jack the ripper fangen solten und JTR und conan kämpften auf ein zug und JTR und tahn sind miteinander gefesselt darauf hin sprang ran von den zu und ziehte JTR mit wen fu wilst kann ich dir einen stream schicken dan kannst du den film schauen

LeonieDC
Fragesteller

Ja danke♥ :D Hab ich auch schon erfahren, aber nein danke ich hab ihn mir schon angeguckt :) Trotzdem vielen Dank <3

Das ist eine Szene aus dem 6. Film von Detektiv Conan "Das Phantom der Baker Street" :)

Film 6 - (Deutschland, Detektiv Conan) Film 6 - (Deutschland, Detektiv Conan)
LeonieDC
Fragesteller

Danke (:

LeonieDC
Fragesteller
@LeonieDC

wie hast du diese bilder gemacht und sie reingestellt?

mooonlight  11.02.2014, 18:52
@LeonieDC

Die Bilder hatte ich mal irwo im Internet gefunden und auf meinem PC gespeichert. Du musst bei der Antwort/Frage einfach unten auf "Bilder" gehen und dann auf "Datei auswählen"...ist ganz einfach! :)

Das ist im sechsten Film: Das Phantom der Baker street.

Gruß Salty1