Detektiv Conan Intro song

5 Antworten

Such doch einfach mal auf Youtube.

Ich weiß, dass dort Leute die Intros mit Intro 1 - ? / OST hochladen..

OST = Original Soundtrack ..

Also wenn du dann noch "Japanese" oder so was dazuschreibst, findest du bestimmt die Intros.

Musst dann halt nur noch durchhören, welches das von dir gesuchte dann auch wirklich ist.

Hoffe, du kannst es finden.

Habe Detective Conan in meiner Kindheit auch immer sehr gerne geguckt.. Toller Anime :)

MfG M.M.

Ich bin auch ein großer fan von detektiv conan und bin schon bei folge 390 und die intros werden noch viel epischer^^ Schau mal auf detektiv-conan.ch:D

Danke, dass ihr mir so schnell geholfen habt! :D Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :P riesen Dank für die Tips, infos und den Link^^