Detektiv auf Samptpfoten-Gibt es diesen Film noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film Detektiv auf Samtpfoten, der 1998 als amerikanischer TV-Film gedreht wurde, heißt im Original Murder She Purred: The Mrs. Murphy Mystery, siehe http://www.imdb.com/title/tt0181703/?ref_=fn_al_tt_1

Da der Film ein TV-Film war, ist es seeehr unwahrscheinlich, dass er jetzt noch auf DVD erscheinen wird. Bisher gibt es ihn ausschließlich als VHS.

Da bleibt dir wohl nur, immer mal auf ebay zu schauen, ob er da verkauft wird, oder das TV-Programm aufmerksam zu studieren, ob er mal läuft. Wenn man im Netz sucht, scheint er immer mal nachts auf RTL und VOX zu laufen.

Ist das evtl. der Zeichentrickfilm Felidae?