Designprogramm für Kalmotten?

1 Antwort

Deine Designs kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm oder Grafikprogramm machen , wie es auf der Kleidung aussieht kannst du hier teste
https://www.kapinua.com/de/
und auch drucken lassen , da kannst du alles designen Vorderseite, Rückseite, Ärmel eben alles

EGirlHunter800
Fragesteller

Was wäre denn ein gutes Bildbearbeitungs- oder Grafikprogramm, bei dem ich das Design dann auch 3D mäßig sehe?

sugercat2005  08.09.2022, 17:38
@EGirlHunter800

Photoshop, Illustrator,CorelDraw usw. 3D kannst du es sehen wenn man es auf die oben genannte Seite hochlädt .

Wenn du dein Design 3D erstellen möchtest musst du ein 3D Model erstellen und die Mapp (die Hülle) dann bearbeiten.
Das würde z.B. in DAZ Studio 3d oder Blender - das ist viel schwieriger als etwas in 2d zu zeichnen.