Descendants4?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass da noch ein vierter Film kommen wird. Vor allem nicht mit dem Original-Cast, nachdem Cameron Boyce vor vier Jahren gestorben ist, der restliche Cast sich ohne ihn nicht vorstellen könnte weiter zu machen und es von Dove Cameron zwischenzeitlich sehr viele "Nacktvideos" im Netz gibt, was Disney wohl sauer aufstoßen lassen dürfte!

Ich würde mir an deiner Stelle absolut keine großen Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"