Ein 4. Teil von disney's descendants wurde bestätigt aber warum?

4 Antworten

Ich bin auch sehr Traurig dass er net dabei ist und vorallem tut mir Dove Cameron richtig leid, da die beiden ja Best Friends waren und das richtig schwer für sie war und auch immer noch ist. Die anderen tun mir natürlich auch mega leid, das ist sehr schwer für alle, wäre es für mich auch. Aber ich finde es trotzdem toll, dass noch ein 4. Teil gemacht wurde und vorallem finde ich toll, dass sie Cameron Boyce im 4. Teil ehren und ich kenne die Szene auch, da ist Mal ganz traurig weil Carlos net mehr da ist und dann bekommt sie ein Armband, was sie eigentlich erst später bekommen sollte aber Jay und Evie meinten, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre und an dem Armband sind alle Zeichen dran von den 4 VK's und besonders wird der Knochen von Carlos gezeigt und betont und somit wird Cameron Boyce geehrt 🥺🥰❤🤍🫀 Ich weiß net, ob sie ihn noch wann anders in dem Film geehrt haben aber auf jeden Fall in dieser Szene. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass am Ende auch noch die Cameronboycefoundation erwähnt wird und auch, dass er leider verstorben ist und dass dann da nochmal zur Erinnerung an ihn etwas gesagt wird, vielleicht auch Rückblicke gezeigt werden aber irgendwas wird bestimmt am Ende noch zu Ehren an ihn gesagt ❤🤍🫀 (ich habe es nochmal geschrieben da ich noch etwas dazu schreiben wollte und das andere net mehr bearbeiten oder löschen konnte)

Ich bin auch sehr Traurig dass er net dabei ist und vorallem tut mir Dove Cameron richtig leid, da die beiden ja Best Friends waren und das richtig schwer für sie war und auch immer noch ist. Die anderen tun mir natürlich auch mega leid, das ist sehr schwer für alle, wäre es für mich auch. Aber ich finde es trotzdem toll, dass noch ein 4. Teil gemacht wurde und vorallem finde ich toll, dass sie Cameron Boyce im 4. Teil ehren und ich kenne die Szene auch, da ist Mal ganz traurig weil Carlos net mehr da ist und dann bekommt sie ein Armband, was sie eigentlich erst später bekommen sollte aber Jay und Evie meinten, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre und an dem Armband sind alle Zeichen dran von den 4 VK's und besonders wird der Knochen von Carlos gezeigt und betont und somit wird Cameron Boyce geehrt 🥺🥰❤🤍🫀

Pony0
Fragesteller

Okay das wusste ich gar nicht dass er im vierten Teil geehrt wird und am meisten hatte nicht Cameron boyce in der Serie Jessie zum Lachen gebracht vor allem er hat ständig versucht sie an zu baggern das war so witzig oder generell die Halloween Folge die war auch total lustig und seine Dance-Moves ist einfach Legende weil er könnte richtig nice tanzen damit hätte er lockt einen talentwettbewerb gewinnen können sogar mit Leichtigkeit

PippPetals  23.11.2021, 22:12

Jaa doch er wird geehrt. Jaa bei Jessie, ich find dis sogar teilweise voi süß wie er sie immer anbaggert 😂🥺🥰 Er hätte es geschafft, einen Wettbewerb zu gewinnen, er war soo talentiert. Ich bin immer noch richtig traurig über seinen Tod und werde es auch für immer sein, Zeit heilt halt net alle Wunden :(

Die Frage ist eher "warum nicht?" Solange sich damit Geld verdienen lässt ...

Es kommt immer wieder vor, dass ein Schauspieler ausgetauscht wird oder, wie in diesem Fall, leider verstirbt.

Nur mal als Vergleich: nach dem 2. Harry Potter Film starb der Schauspielr des Dumbledore, Richard Harris. Er wurde ersetzt durch Michael Gambon. Hätten sie stattdessen die späteren Filme nicht drehen sollen?

Dazu kommt auch noch: Ich hab gerade gesehen, das Teil 1 von Descendants 2015 rauskam. Bis Teil 4 fertig gedreht ist, wird es bestimmt 2022 oder sogar 2023. Das wäre dann 8 Jahre später. Die Darsteller werden auch älter, die sind mittlerweile ja schon alle Mitte bis Ende 20. Wer weiß, ob die anderen Figuren auch noch von den gleichen Schauspielern dargestellt werden.

Find auch voll scheiße aber es wird ja eine komplett andere Geschichte sein dove udn Sofia und die anderen spielen ja auch nd mit es gibt ja komplett neue Charaktere und Schauspieler die einzige die bliebt ist uma also ich glaub sie heißt China in echt aufjedenfall scheiße aber ja