Eure Meinung zu Cameron Boyce?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände seine Figur in Jessie unglaublich toll und auch bei Descendants war er gut. Deine Fragen kann ich nicht beantworten, aber ich finde er war schon gut als Schauspieler und es ist traurig, dass er tot ist. :/

Amy42602
Fragesteller

Ich finde auch, dass er voll gut,war. Ich kann mir gut vorstellen wie der sich eventuell mit den anderen teilweise totlachen musste wegen der Liebesgeschichte zwischen Jessie und Luke :). Ich finde es auch schade, dass er Tod ist, weil er ist zu früh und mit zu vielen Zukunftsplänen verstorben.

Schien Sympathisch, ich hoffe er konnte die meiste Zeit seines Lebens genießen und dass ihm die Arbeit Spaß gemacht hat.