Derzeit sind keine Verfügungen von Ihrem Konto möglich?

3 Antworten

Entweder ist dein Konto gesperrt oder es liegt eine Pfeandung vor.

Rufe mal deine Bank an.

Wenn das Geld auf dem Konto ist, steht es Dir auch zur Verfuegung.

Dein Gehalt steht dir am LETZTEN Banktag zu. Da kann es sein, dass es noch gesperrt ist, obwohl es dir angezeigt wird.

13Phil79  31.08.2021, 05:39

Wenn das Gehalt am 27.ten eingegangen ist und auf dem Konto ist, ist sicherlich kein Geld gesperrt. Geld ist nur auf einem Konto gesperrt, wenn eine Pfeandung vorliegt.

DerHans  31.08.2021, 08:55
@13Phil79

Geld kann am 27. mit Wert 31. überwiesen werden. Dann ist es zwar zu sehen, steht aber noch nicht zur Verfügung.

Ruf mal in der Bank an, nicht das da noch irgendwo eine Unterschrift fehlt. So gings mir bei meinem ersten Konto auch.