Dermal im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

m - plane es selbst, bis jetzt nur drüber informiert 33%
m - ja, habe es selbst 17%
w / m - ja, habe es selbst schon gestochen 17%
w - plane es selbst, bis jetzt nur drüber informiert 17%
w / m - ja, hatte es, ist aber raus weil... 17%
w - ja, habe es selbst 0%
w / m - ja, Freunde von mir haben es 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
w - plane es selbst, bis jetzt nur drüber informiert

Hätte gern eins neben dem Tragus, find das mega hübsch. Wird aber noch bis nächstes Jahr dauern, bis ich das angehe. Sind halt mit hoher Wahrscheinlichkeit temporäre Piercings, aber wenn man das weiß ist's ja auch ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

wieder einmal (künstlich) viele Varianten zur Abstimmung - die dann doch keiner wählt :(

[ x ] Ich finde es auf dem Bild super, würde es aber derzeit selber nicht machen, da ich Dermals etwas zu empfindlich halte

Schön ist es nicht.
Aber sollte jeder für sich wissen

Es fehlt die Option: bei habe es nicht…

Leider habe ich es nicht, aber ich finde das bei anderen Personen sehr schön :) nur bei mir halt nicht.

PiercingJunge
Fragesteller

Für den Fall hast Du doch alles richtig gemacht.

Einfach einen Freitext schreiben

Mein Fall wäre es nicht, und du solltest bedenken das so zentral die Narbe etwas mehr auffällt als an anderen Stellen.