dermal anchor kosten und oberflächlich?

Piercing  - (Piercing, dermal anchor)

2 Antworten

Was da auf dem Bild zu sehen ist, sind Hips und die werden meistens mit Surfaces und nicht mit Dermal Anchors gesetzt. Surfaces werden mit einem gebogenen Stab von einem Loch ins andere gestochen, Dermal Anchors sind kleine Platten, die ein ein gestochenes oder gestanztes Loch eingesetzt werden wo oben der Schmuck rausschaut. Bei dem Piercer bei uns bezahlt man pro Seite meine ich 70€ (also Surface) aber das ist natürlich von Studio zu Studio verschieden.

Bei einem guten Piercer bezahlst du für sowas ca. 50-60 Euro aufwärts, ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich. Viel günstiger wirst du ein ordentlich gestochenes Piercing aus hochwertigem Material nicht finden.. Dir muss einfach bewusst sein, dass sowas bei jedem früher oder später rauswächst. Bei einigen halten sie mehrere Jahre, bei anderen nur wenige Wochen oder Monate. Das ist sowieso früher oder später rausgeschmissenes Geld..