Dermal Anchor oder Skindriver im Gesicht?

Skindriver im Gesicht - (Piercing, dermal anchor)

3 Antworten

Ich hab auch ein anchor im Gesicht neben dem Auge würde es immer empfehlen!! Das sieht echt cool aus und es ist wirklich sicherer !

auf alle fälle dermal anchor!! ich muss sagen die sind zwar etwas teurer als die skindriver aber du hast mehr spaß daran, weil du die skindriver extremst leicht herausreißen kannst.. sicher bei beiden implantaten muss man aufpassen.. geh zum piecer oder schau dir im internet bilder an dann wirst du sehen dass, beim dermal anchor eine größere fläche unter der haut liegt und du dir es deshalbt nicht so leicht rausreißen kannst.. hoffe ich konnt dir helfen ;)

Ich würde dir ein anchor empfehlen ;-)).