Derbi Senda X-Race 50ccm 3 Gänge sperren?

4 Antworten

Hallo

Ich glaube das solltest  besser in einer Werkstatt machen lassen,den dafür müsste das Getriebe geöffnet werden.

Gruß Jürgen

DerPeter123456
Fragesteller

Hab ich schon geöffnet :D

DerPeter123456
Fragesteller

Und das ist sehr teuer :/ vorallem wenn ich sie in einem Jahr wieder auf mache.

Alter das ist meeega Peinlich mit so nem Dingen mit 25 km/h irgendwo rumzugurcken! Da kannst besser was anderes Fahren

Alpino6  22.03.2016, 18:40

Wen du Ahnung hast auf seiner Frage,dann beantworte sie.

Und nicht so ein quatsch schreiben.

DerPeter123456
Fragesteller

fahre das Teil 1 dann 1 Jahr so. Ich will nur 3 Gänge sperren dann kann ich immernoch 40 fahren. Außerdem habe ich in 1 Jahr den Autoführerschein dann mach ich die wieder auf.

Malkastenpark  22.03.2016, 20:42
@DerPeter123456

Du machst mit Sicherheit
in einem Jahr keinen Autoführerschein.. vorher haste ne Sperre drin..denn Mofa darf 25 und nicht 40 fahren..

Lass den Schwachsinn....Du wirst nur ausgelacht wenn du mit 20-25 km/h rumfährst. Da können dich sogar Scouter überholen die nicht frisiert sind.
Das ist peinlich 😳

whitetoblack  01.10.2016, 18:44

Wofür man heutzutage als peinlich bezeichnet wird... Was ist denn bitte daran peinlich😂also ist vielleicht nervig, dass man nur 25 km/h fahren darf, aber wenn du dann zum Edeka an deinen Freunden vorbeifährst mit ner Derbi die laufen müssen fände ich das nicht sehr peinlich aber ok