Derbi Senda Moped 50ccm Rückwärtsgang errungen wtf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Do brauchsd da koane sorgen mochn, aber los den bledsinn, wenn ma des ned oft duad dann wead nix kaputt, und wenn du sagst es is nu alles gleich dann passt de sache a. LG

Das ist bei manchen normal,... ist ein lustiges Feature. Dabei wird die Zündung vetstellt. Würde sie vorsichtshalber noch mal überprüfen

bei mir ging es so wieder in ersten gang kupplung ziehen dann anlaufen dabei kupplung langsam los lassen dann ging sie wieder nach vorne ^^ war bei einer sachz 125