Frage von timuranzor, 41

Der Untere Teil vom Pokal ist abgebrochen. Wie kann ich den wieder reparieren?

Ich habe gestern beim Ringen Turnier einen großen Pokal gewonnen. Auf dem Nachhauseweg ist er jedoch kaputt gegangen. Der Untere Teil vom Pokal ist abgebrochen, doch man kann das sehr leicht unauffällig zusammenkleben. Aber ich weiß nicht mit was. Gäbe es da eine andere Möglichkeit den zusammen zu bringen ? Es Ist echt wichtig den zu reparieren, hatte noch nie so ein großen Pokal gewonnen :(

Antwort
von derBertel, 29

Moin.

Und wenn du jetzt noch sagst, aus was für einem Material der Pokal schätzungsweise ist, kann man eventuell auch helfen.;-)

Antwort
von pwohpwoh, 11

Epoxydharz oder Zwei-Komponentenkleber. Finger weg von Sekundenkleber. Der ist zu spröde.

Antwort
von zweitaKTMotor, 23

geh in baumarkt und frag nach starkem kleber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten