Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern... was tun?

2 Antworten

Geh in den abgesicherten modus. Wie das geht schafft google abhilfe. Dort ist zwar die Grafik blöd aber du kannst dich als der User Administrator einloggen, der eigentlich kein passwort haben sollte. Dann kannst du die unnötigen programme deinstallieren. So ging es zumindest bei mir. Viel Glück und ich hoffe dass es klappt. LG jonasmcpe

Der Systemadministrator steht über dem Administrator. Um was geht es denn genau? Oft werden von Computerherstellern unnötige Programme über den Systemadmin eingebaut

Theobald16
Fragesteller

Um unnötige Anwendungen wie z. B: Bonjour, Google Earth, Fraps, Apple Application usw.